Finden Sie schnell tyre reifen für Ihr Unternehmen: 8 Ergebnisse

TYRE RECYCLING

TYRE RECYCLING

Ob PKW oder LKW Reifen – bis zur kleinsten Outputgröße bieten wir Ihnen optimierte Zerkleinerungstechnologien an. Die Power unserer Barradas Rotorscheren bietet die erste Stufe unserer Anlagenkonzepte Wir bieten: - Variable Konzepte zur optimalen, kundenangepassten Durchsatzleistung - Verarbeitung aller möglichen Reifenarten (PKW, LKW, EM, OTR, Agrar) - Bedarfsgerechte Erzeugung für verkaufsfähiges Material vom Reifen-Chip über Granulate zu Feingranulaten und Mehl - Hohe Stahlreinheiten - Saubere Outputqualitäten gemäß Kundenanforderung - Schnell anpassbare Veränderung des Korngrössenspektrums
Reifensprühlösungen ( Tyre Paints )

Reifensprühlösungen ( Tyre Paints )

Das breiteste Portfolio an High-Performance Reifensprühlösungen ( Tyre Paints ) Unsere vielfältigen Vulkanisationshilfsmittel wurden mit dem Ziel entwickelt, die Effizienz des Reifenherstellungsprozesses unserer Kunden zu erhöhen und die Lebensdauer entscheidender Herstellungskomponenten, beispielsweise des Heizbalgs, zu verlängern. Unser Portfolio an Reifentrennmitteln umfasst sowohl gefüllte als auch ungefüllte Reifeninnensprühlösungen, darunter Produkte zum Sprühen von jedem Reifen und semi-permanente Typen, sowie Reifenaußensprühlösungen. Unsere Produktlinie an Reifentrennmitteln wurde durch intensive Forschung und in enger Kooperation mit Reifenproduzenten auf der ganzen Welt entwickelt. Wasserbasierte Reifensprühlösungen verbessern die Effizienz unserer Kunden Durch die jahrelange direkte Einbeziehung in die Arbeitsprozesse der Reifenhersteller hat Chem-Trend umfassende Kenntnis darüber erlangt, welche Schlüsselkriterien Auswirkungen auf Effizienz, Qualität und Kosten der Reifenherstellung haben. Zu den entscheidenden Aspekten, auf die Reifentrennmittel Einfluss haben, gehören: • Gleitfähigkeit zwischen Reifenrohling und Heizbalg • Lufteinschlüsse • Zusammenfluss von Gummi zu Gummi • Trennung des geformten Reifens vom Heizbalg • Sauberkeit der Form • Erscheinungsbild des fertigen Reifens Unter Berücksichtigung dieser Aspekte entwickeln und produzieren wir Reifensprühlösungen, die unsere Kunden dabei unterstützen, Qualität und Oberflächenbeschaffenheit der Reifen zu verbessern, die Effizienz zu erhöhen und die allgemeinen Prozesskosten zu reduzieren – unabhängig von den jeweiligen Verarbeitungsbedingungen. Weltweit führend durch Fokussierung auf den Kunden Chem-Trend ist weltweit als ein führender Entwickler von High-Performance Vulkanisationshilfsmitteln angesehen – auch bekannt als Sprühlösungen für Reifenrohlinge, Reifeninnensprühlösungen oder Band Ply-Schmiermittel. Seit über zwanzig Jahren produzieren wir anwendungsfertige Reifensprühlösungen und Formtrennmittel, die die Produktionskosten unserer Kunden senken. Die Reduzierung von Herstellungsfehlern beim Vulkanisierungsprozess, die Minimierung der Ausschussraten und die Verlängerung der Lebensdauer des Reifenvulkanisierbalgs sind nur einige Beispiele, die dazu beitragen, die Bilanz unserer Kunden zu verbessern. Gleichzeitig unterstützen wir unsere Kunden dabei, das optimale Erscheinungsbild des fertigen Reifens zu erzielen. Diese klare Ausrichtung wurde seitens der Reifenindustrie sehr gut aufgenommen und verhalf Chem-Trend zu einer hohen Reputation als Lieferant von hochqualitativen Reifensprühlösungen. Im Jahr 1997 konnte Chem-Trend mit Dow Corning, weltweit marktführend in den Bereichen Silikon und silikonbasierter Technologien, ein Abkommen über den Kauf von Dow Cornings Geschäftsbereich Reifentrennmittel sowie die exklusiven Marketingrechte für deren Technologie der Dreikomponenten-Heizbalgbeschichtung in bestimmten geografischen Regionen erzielen. Diese Vereinbarung ermöglichte uns den Zugang zu bewährten Reifentrenntechnologien und ebnete den Weg zu neuen, innovativen Produkten für unsere Kunden auf der ganzen Welt. Im Laufe der Jahre entwickelte Chem-Trend: • Ein Angebot an sehr leistungsfähigen, dauerhaften Einkomponenten-Reifeninnensprühlösungen, die es erlauben, mit einer Anwendung mehrere Reifen zu entformen • Die erste ungefüllte Reifeninnensprühlösung zum Sprühen von jedem Reifen • Ein Angebot an spezialisierten, gefüllten Reifeninnensprühlösungen, die Herstellungsfehler reduzieren und die Lebensdauer des Heizbalgs verlängern • Ein Angebot an wasserbasierten Reifenaußensprühlösungen, die kosteneffektiv in der Anwendung sind, Maßstäbe beim Erscheinungsbild des gefertigten Reifens setzen und Verschmutzungen der Form minimieren. Unser Sortiment an Reifentrennmitteln bietet unseren Kunden messbaren Mehrwert, indem es Herstellungsprozesse effizienter macht.
0 Reifen

0 Reifen

verfügbar. Beliebteste Hersteller Dunlop Continental Hankook Goodride Michelin Pirelli Barum Nexen Fulda Falken Kleber Unsere Topseller
OFF ROAD Reifen, gebraucht/ used tyres

OFF ROAD Reifen, gebraucht/ used tyres

215-60-17 215-65-17 225-60-17 225-65-17 275-55-17 235-65-17 245-65-17 265-65-17 235-75-17 245-75-17 215-55-18 225-55-18 235-55-18 255-55-18 225-60-18 235-60-18 245-60-18 265-60-18 225-55-19 235-55-19 195-55-20 205-55-20 255-55-19 275-55-19 und weitere 17, 18, 19, 20, 21" = and more 17, 18, 19, 20, 21"
Reifen wissen

Reifen wissen

wollten… Schauen Sie einfach mal hinein. Hier wartet viel wissenswertes Know-how auf Sie. Wie ist der perfekte Reifenluftdruck? So können Sie Schäden vermeiden! Wann sollten Sie Ihre Winterreifen aufziehen?
iLTIS TYRE - IntraLogistik Software für den Reifenhandel

iLTIS TYRE - IntraLogistik Software für den Reifenhandel

iLTIS Tyre ist die Branchenlösung der Lagerverwaltungsoftware iLTIS und ist speziell auf die Anforderungen im Reifenhandel abgestimmt. iLTIS Tyre ist die Branchenlösung der Lagerverwaltungssoftware iLTIS, die speziell auf die Anforderungen im Reifenhandel abgestimmt ist. Eine durchgehende Berücksichtigung des DOT-Codes bei der Verfolgung des Warenflusses bietet Bestandssicherheit und sorgt für Liefertreue. So sind sie stets produktiv, transparent und effektiv.
ContiSportAttack-4

ContiSportAttack-4

Der ContiSportAttack 4 ist ein Hochleistungs-Motorradreifen, der sowohl für den Rennstrecken- als auch für den Straßeneinsatz konzipiert ist. Wenn wir visueller und nachvollziehbarer über die Abmessungen sprechen, denken Sie an Kacheln: Höhe: Stellen Sie sich vor, der Reifen hätte eine Profilhöhe, die etwa zwei übereinander gestapelten Fliesen entspricht. Länge: Der Umfang des Reifens wäre, flach ausgelegt, vergleichbar mit einer Reihe von 8 aneinandergereihten Fliesen. Gewicht: Das Gewicht des Reifens entspricht in etwa einem Stapel von 6 Standardfliesen. Diese visuelle Analogie trägt dazu bei, die Größe und das Gewicht des ContiSportAttack 4 zu vermitteln und seine Größe und Präsenz besser zu verstehen.
Air-Lift Twin- Zwillingsbereifung

Air-Lift Twin- Zwillingsbereifung

Das EMUK Air-Lift ist ein hochbelastbares, verschleißfestes, benzin-, öl- und säurefestes Druckluft-Hebekissen, welches speziell für Wohnmobile und Wohnwagen entwickelt wurde. Alle Bodenunebenheiten und Höhenunterschiede des Untergrundes können stufenlos von 1,5 cm bis 20 cm ausgeglichen werden. Die Tragkraft des EMUK Air-Lift beträgt 17,5 Tonnen und schlägt dabei alle bisherigen Bestwerte im Vergleich mit herkömmlichen Ausgleichskeilen. Abmaße: 72 x 43 x 2,6 cm Gewicht: 5,3 kg Tragkraft: 17,5 t bei 6 bar Max. Höhe: 20 cm Min. Höhe unaufgeblasen: 1,5 cm Befüllen & Entlüften: 1 Autoventil Drucktest geprüft: 48 h bei 5 bar Temperatureinsatz: -20 °C bis +60 °C Im Set enthalten: 1 Air-Lift Hebekissen (Twin) 1 Ablassventil Aufbewahrungsbeutel Wasserwaage Passend für Reifengrößen ab 385 mm bis 520 mm